Aktion HARIBO - Vereinsfreunde mit süßem Gewinn beendet

26. 01. 2022

Es hat leider nicht für den ganz großen Gewinn gereicht, aber wir freuen uns trotzdem über ein HARIBO - Vereinspaket zum Naschen, welches wir uns im wahrsten Sinne des Wortes erfuttert haben. Ich sehe vor mir deutlich den erhobenen Zeigefinger aller Mitglieder des Potsdamer Fanfarenzuges, die auch nur im entferntesten mit Zahngesundheit oder Gesundheit im Allgemeinen zu tun haben. Aber wir haben es ja auch nicht übertrieben. Dafür trudelt nun bald eine süße Überraschung bei uns ein, die für  zusätzliche Motivation sorgt. Manchmal hilft eben doch nur ein schneller Energieschub aus aus süßem Fruchtgummi. Wir gratulieren allen  Gewinner*innen der Aktion und bedanken uns für diese Aktion von HARIBO.

 

#Werbung aufgrund Markennennung

 

Bild zur Meldung: Aktion HARIBO - Vereinsfreunde mit süßem Gewinn beendet