Informationen zu Bildung und Teilhabe

01. 09. 2023

Heute gibt es mal einen Hinweis, der uns nur über Umwege betrifft, aber trotzdem sehr wichtig ist. Unter dem Link potsdam.de/bildungspaket findet ihr alle Informationen rund um das Thema Bildung und Teilhabe, die in Potsdam lebende Eltern für ihre Kinder beantragen können.  

Was sind z. B. Leistungen für Bildung und Teilhabe? Welche Angebote können unterstützt werden?

Zusätzlich findet ihr dort eine Liste mit Leistungen für Bildung und Teilhabe mit konkreten Beispielen und Hinweisen wer diese Mittel wo beantragen beantragen kann. Gern unterstützen wir beim Ausfüllen von Formularen, wenn es um die Finanzierung von Vereinsbeiträgen für unser musikalisches Hobby geht. Ihr habt Fragen oder versteht einzelne Punkte nicht? Dann nutzt doch gern die EMailadresse

 

 

Bild zur Meldung: Informationen zu Bildung und Teilhabe