Potsdam Royals musikalisch unterstützt

02. 10. 2023

Während die Spieler der Potsdam Royals am gestrigen 1. Oktober gespannt auf den Start des Halbfinale der Erima-GFL warteten, hatten wir das Vergnügen, die musikalische Eröffnung des wichtigen Spiels zu gestalten. Wir entscheiden uns für die Präsentation unseres aktuellen Marschprogrammes und freuten uns über reichlich Applaus, der anwesenden Fans und Zuschauenden. Die tolle Atmosphäre im Karl-Liebknecht-Stadion, machte diesen Auftritt zu einem ganz besonderen Highlight. Den gelungenen Abschluss unseres Auftrittes bildete allerdings der Einlauf aller Spieler der Potsdam Royals, bei dem auch das heutige Titelbild entstanden ist, welches uns von Nicol Marschall zur Verfügung gestellt wurde. 

Wer das Spiel verfolgt hat, weiß sicher, dass die Potsdam Royals das Halbfinale für sich entscheiden konnten und sich nun auf den bevorstehenden GFL-Bowl freuen, der am 14.10. in Essen ausgetragen wird.

 

Bild zur Meldung: Foto: Nicol Marschall, Potsdam Royals