Crowdfunding Aktion für neue Stiefel unserer Hochtrommlerinnen beendet

11. 12. 2023

Am gestrigen 10. Dezember ging unsere Crowdfunding Aktion für die Beschaffung neuer Auftrittsstiefel für unsere Hochtrommlerinnen zu Ende. Was sollen wir sagen? Ihr seid die Allerbesten! Angepeilt hatten wir 1.750,00 Euro und nun freuen wir uns tatsächlich über die Gesamtsumme in Höhe von 2.377,00 Euro, die ihr uns als Unterstützung zukommen lassen habt. Nun wird erst einmal alles geprüft und geordnet und im Anschluss melden wir uns dann bei allen Spender*innen, um uns noch einmal persönlich zu bedanken. Ein dickes Dankeschön geht auch an das Team von Potsdam Crowd und Fairpaid, für das Möglichmachen dieser Aktion. Sobald wir euch Neuigkeiten zur Beschaffung zukommenlassen können, werdet ihr natürlich sofort informiert.

 

Bild zur Meldung: Crowdfunding Aktion für neue Stiefel unserer Hochtrommlerinnen beendet