Advent Feuer 2023

09. 12. 2023

Was als Notlösung während der Pandemie seinen Anfang nahm, hat sich zu einer wunderbaren vorweihnachtlichen Tradition entwickelt. Unser Advent Feuer! Gemeinsam rund um die Feuerschale stehen, um mit einem heißen Punsch und weihnachtlichen Klängen im Ohr, vielleicht schon mal das Jahr Revue passieren lassen oder einfach nur die Wurst vom Grill, die Stolle und Gespräche abseits des Trainingsgeschehens genießen. Vor allem ganz ohne das Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt. Mit Weihnachtsbaum und geschmückten Windlichtern sorgten wir für das kuschlige Ambiente und freuten uns über eine große Anzahl von Mitgliedern, die sich mit uns zusammen in die Vereinsferien verabschiedete. Sogar der Mann in Rot schaute vorbei und brachte jedem Mitglied ein kleines Geschenk mit, welches von fleißigen Händen des Marking Teams gebastelt wurde. Schön war's!

 

PS. Wir starten übrigens am 6. Januar mit einem Gesamttraining ins neue Jahr und am 8. Januar sehen wir uns im Treffpunkt Freizeit wieder. Das wäre dann übrigens der richtige Moment, um sich dem Vorsatz für's neue Jahr zu widmen, der sich rund um das Erlernen eines Instrumentes dreht. Schaut immer montags und donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr vorbei oder vereinbart einen Termin. Wir freuen uns!

 

Bild zur Meldung: Advent Feuer 2023