Nach zwei langen Jahren fühlt es sich noch ein wenig merkwürdig an, aber wir bereiten tatsächlich unsere Saisoneröffnung 2022 vor. Auch wenn wir an dieser Stelle schon das ganze Plakat für das Saisonhighlight Nummer 1 enthüllen, wollten wir euch nicht länger warten lassen und die Neuigkeit ganz offiziell verkünden. Jörg Hafemeister hat für uns eines seiner wunderbaren Plakate erstellt und vielleicht findet ihr in den kommenden Tagen bereits eine der beliebten Postkarten in eurem Briefkasten, die wir als Veranstaltungsflyer nutzen. Ihr könnt also schon mal überlegen, wem ihr in diesem Jahr das aktuelle Motiv unser Ankündigung zuschicken wollt. So langsam könnten wir eigentlich über eine kleine Sammelkarten-Kollektion nachdecken. 

Zugegebenermaßen sind wir noch mitten drin in der Planung, haben aber bereits zwei musikalische Gäste begeistern können und natürlich ist auch wieder ein Potsdamer Sportverein dabei, der sich und sein Tun vorstellen wird. Die Absprachen mit dem Mann, der über Getränke, Pommes, Waffeln und den Grillstand gebietet, laufen auf Hochtouren und das Coffee Bike Potsdam & Berlin ist bereits fest engagiert.

So ganz genau wollen wir unser Programm noch nicht verraten. Allerdings seht ihr ja schon, dass wir mit der Party mal wieder umgezogen sind. In diesem Jahr nun wirklich in den Volkspark Potsdam. Ab 14:30 Uhr werden wir im Sport- und Veranstaltungswall in unsere Auftritts- und Wettbewerbssaison 2022 reinfeiern.

Wir sehen uns dann am 1. Mai und nicht vergessen: Eintritt? Nö! Parkeintritt? Ja!

 

Saisoneröffnung 2019